Menü Schließen

Kommission Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Derzeit keine Tätigkeit – aus dem Jahresbericht 2019
Die Kommission für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation hat sich im Jahr 2018 einmal getroffen. Im März 2018 erarbeitete sie die Broschüre «Praktische Hinweise für Konferenzvorstände», in der Rechte und Pflichten der Konferenzvorstände beschrieben sind sowie zwei Präsentationen zu den beiden Organisationen KSBS und FSS mit erklärenden Handnotizen. Diese Unterlagen wurden den KSBS- und FSS-Vorstandsmitgliedern in der Vorstandssitzung vom April 2018 abgegeben.

Auf Initiative eines Mitgliedes der Kommission, wurde die diesjährige FSS-Weihnachtskarte vom FSS-Vorstand gestaltet. Die Aussenwirkung der FSS-Weihnachtskarte
sollte diesmal von einer persönlichen Note des FSS-Vorstandes geprägt sein und dessen Vielfältigkeit zum Ausdruck bringen.

Elisabeth Heller – Sek II
Jean-Michel Héritier – GL/PS
Gabriela Santa – Sek I
Marianne Schwegler – GL/SHP PS
Anna Stupan – Vereinsmitglied FSS
Sibylle Wiesli Degen – PS Logo

Kommissionsmitglieder – Stand Dezember 2021